Nach 2 jähriger Coronapause feierte die Innung wieder mit 80 Gästen einen entspannten und kurzweiligen Abend bei einem sehr feinen 3 Gänge-Menü.
Der Franz Wachter-Stiftungspreis ging 2022 an 4 Preisträger die, ebenso wie Ihre Ausbildungsbetriebe: Fa. Karl Köhler GmbH, Fa. Krämer Bau GmbH und Fa. Reuschle GmbH, sehr stolz auf sich sind.

Weitere Jubilare sind:
Herr Hermann Lorenz der zum Ehrenobermeister ernannt wurde.
Fa. Baumann mit ihrem 75-jährigen und Fa. Gauder mit ihrem 25-jährigen Betriebsjubiläum.
Verabschiedet aus dem Gesellenprüfungsausschuss wurde Herr Uwe Weinschenk, Berufsfachschullehrer der Steinbeisschule Stuttgart; für sein langjähriges Ehrenamt erhielt auch er eine Ehrenurkunde.
Die Urkunden der Handwerkskammer Region Stuttgart wurden von Obermeister Horst Köhler überreicht.